Donnerstag, 2. Dezember 2010

[grün gesehen] Alverde Alpenrose

Ganz neu ins Sortiment nimmt Alverde bald die Alpenrose-Pflegeserie für die Haut ab 20 auf.
Gemeinsam mit anderen Wirkstoffen lässt das Alpenrosenextrakt den Teint frischer und strahlender aussehen und pflegt dabei angenehm & feuchtigkeitsspendend.


Die Pflegeserie besteht aus einer Tagescreme, einem Serum und einer Nachtcreme.

In der Tagescreme Alpenrose sorgen Babassuöl und Sheabutter für intensive Feuchtigkeit und schützen die Haut.
Die Nachtcreme Alpenrose stellt eine erholende und ernergiespendende Pflege für junge Haut dar. Pflanzliche Öle und eine extra Portion Sheabutter spenden ebenfalls wieder viel Feuchtigkeit und schenken der Haut eine erholte und entspannte Nacht.
Ergänzend zur Tages- und Nachtpflege kümmert sich das Serum Alpenrose mit wertvollen Inhalststoffen um feine Linien und Fältchen, die wirksam gemildert werden. Die Haut wird nachweisbar glatter und geschmeidiger. 

Alle Produkte sind vegan, mit dem NaTrue-Siegel ausgezeichnet und in der Schweiz (wo die Alpenrosenherstammen) hergestellt. 
Erhältlich ab Dezember und überall da, wo es Alverde gibt.

[Quelle: http://www.facebook.com/dm.alverde]

4 Kommentare:

  1. das serum werd ich mal ausprobieren. ist da ein ungefährer zeitraum speifiziert? wenn ich jede woche zu dm gehe "um nur mal zu gucken" *hust*, werd ich arm XD

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses PR-Bild mit dem blonden Mädel im Dirndl spricht mich irgendwie gar nicht an. Ist mir etwas zu klischeehaft ; )

    AntwortenLöschen
  3. Den Dirndl-Look mag ich auch nicht so...aber an sich wäre die Pflegeserie ja doch mal interessant. Ich nutze immer noch die Balea Young Soft+Care-Reihe, da wäre ein Umstieg langsam vielliecht mal sinnvoll. Ich bin schließlich kein Teenager mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die "Vorwarnung". :)
    Ich gehe heute mal in unseren dm und werde mir das anschauen. Hoffentlich haben sie es da, ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer guten Creme. Das Serum klingt auch nicht schlecht.
    (Darf ich das dann aber erst ab März benutzen, wenn ich 20 bin? :D)

    AntwortenLöschen