Mittwoch, 27. April 2011

[grün gesehen] Sante Naturkosmetik

Gestern im Müller Drogeriemarkt gesichtet: 

Bild via

Das (gefühlt) halbe Sante Naturkosmetik Sortiment wird momentan abverkauft, da scheinbar ein neues Design ansteht, wie mir auch im DM gestern geflüstert wurde. 
Die Preise sind teilweise um mehrere Euro niedriger, als gewohnt, was sich bei diesem Preissegment (zu vergleichen mit Weleda oder Lavera) wirklich lohnt!
Wer also zuschlagen will, sollte sich beeilen.

Reduzierte Produkte waren z.B. die beliebte "Sante Brilliant Care" Haarspülung (nur noch 4,95 Euro). Außerdem noch viele Duschbäder, Bodylotions, Gesichtscremes uvm.


Die Produkte sind alle zertifiziert (Sante kooperiert sowohl mit NaTrue, BDIH als auch mit Eco Control).

~*~


Die Brilliant Care Spülung wird demnächst an dieser Stelle noch genauer vorgestellt.
Außerdem folgt eine Unternehmensvorstellung von Sante Naturkosmetik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen