Dienstag, 3. Juli 2012

[grün gesehen] Neue Alverde-Produkte

Ihr Lieben!

Ein kurzer Notizzettel, was momentan bei Alverde so alles neu im Regal zu finden ist...

Der vegane Lippenbalsam in der neuen Duft/Geschmacksrichtung Vanilleblüte/Mandarine. 
Es wird ihn auch in Österreich geben. Momentan befindet er sich in der Auslieferung. NaTrue-Zertifikat.

Als diesjährige Probiergröße der Duschen wurde ebenfalls die Geruchsnote Vanilleblüte/Mandarine auserkoren. Für 0,55 € ein schöner kleiner Reisebegleiter. (Ich persönlich liebe die Sorte ja!)

Die neue Limited Edition im Seifenregal ist die Flüssigseife Mango Litschi, welche die Flüssigseife Lavendel ersetzt. Sie soll einen süßen, fruchtig-exotischen Duft haben und 1,35 € kosten.Vegan ist sie übrigens auch, ein NaTrue-Siegel findet sich ebenfalls.

Dann noch eine weitere Neuerung: Es wird demnächst neue Verpackungsdesigns geben. Hier seht ihr schon mal die ersten vier im neuen Kleid. 

Ich persönlich finde das neue Design so lala ... mir fehlt beim Logo das Blatt und irgendwie wirkt es leicht altbacken. Wobei die Farben grundsätzlich wohl nicht geändert wurden, sie wirken wohl nur auf den Bildern so blass, laut Alverde. Naja, es kommt ja auch den Inhalt an...
Was meint ihr?

Alle Bilder entnomen via.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen