Freitag, 26. Oktober 2012

[grün gesehen] Lavera Winterneuheiten

Ihr Lieben!

Bei einem Rundgang im Drogeriemarkt meines Vertrauens fielen mir einige hübsche neue Produkte auf, unter anderem von Lavera. Diese möchte ich euch heute näher bringen - also los geht's!

Lavera Haarpflegeprodukte
via
Neu im Sortiment sind die zwei Produktreihen mit jeweils Shampoo und Spülung Bio-Apfel (normales Haar, Feuchtigkeit und Pflege) und Bio-Ringelblume (intensive Pflege und Glanz für sprödes Haar) und die Traubenpflegekur (Haarkräftigung und Schutz). Alle neuen Pflegemittel sind natürlich Silikon-, Mineralöl- und Parabenfrei und zudem NaTrue-zertifiziert. 
Bei DM bereits erhaltbar!

Lavera Creme-Öl Dusche
via
Mit Bio-Macadamianuss und Bio-Passionsblume sorgt Lavera bei dieser Creme-Öl Dusche für Feuchtigkeit und eine weiche Haut. Das Produkt ist vegan und NaTrue-zertifiziert. 
Ebenfalls bereits bei DM gesichtet - und erworben. Demnächst folgt dazu eine ausführliche Review.

Lavera Bodybutter
via
Passend zur Dusche gibt es noch eine Bodybutter. Mit den gleichen Inhaltsstoffen - Macadamia und Passionsblume - wird für einen Schutz der Haut gesorgt, damit diese nicht austrocknet und zart bleibt. Ebenfalls vegan und mit dem NaTrue-Zertifikat ausgezeichnet.

Übrigens, wer sein Glück versuchen möchte:
Noch bis zum 11. November verlost Lavera 10 Haarpflege-Produktsets in einem Gewinnspiel.

Und wer ein kleiner Schnäppchenjäger ist, der sollte ab dem 5. November mal bei brands4friends vorbeischauen. Hier werden nämlich vier Tage lang Lavera-Produkte (Gesichtspflege, Make-Up, Wellnessprodukte uvm.) zu Aktionspreisen angeboten.  

Das war es erstmal wieder von Lavera-Seite. Aber demnächst wird noch ein Post mit den aktuellen Alverde-Neuerungen folgen - bleibt also dabei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen