Donnerstag, 20. Dezember 2012

[grün gesehen] Kurzschluss-Geschenk-Ideen

Ihr Lieben!

Ich bin selbst einer der Menschen, der irgendwie trotz aller Planung immer ein, zwei Menschen hat, die erst ganz kurzfristig zu Weihnachten ein Geschenk ausgesucht bekommen. 
Dabei liebe ich es, Kosmetik zu verschenken, da damit immer ein gewisser Zeitfaktor einhergeht, den man mal nur ganz für sich ausschöpfen kann. Man nimmt sich Zeit für sich und genießt eine kleine Alltäglichkeit wie eine heiße Dusche, ein tolles Schaumbad oder oder oder ... 

Genau für Menschen wie mich gibt es zu Weihnachten immer sehr hübsche Sets und diese möchte ich euch nun auch anempfehlen - denn ich kann ja kaum die einzige Kurzschluss-Geschenk-Überlegerin da draußen sein ;)

Lavera - Badesalze
via
Enthalten sind: Orange Feeling, Rose Garden, Lime Sensation, Lavender Secrets und Honey Moments. Die Salze in das einlaufende Badewasser geben und dann ca. 20 Minuten entspannen.
Sie sind NaTrue-zertifiziert, mit biologischen Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung und vegan.


Lavera - Honey Moments Weihnachtsset
via
Das Set hält Duschgel und Bodylotion bereit und verwöhnt einen mit einem herrlichen Duft. Es ist NaTrue-zertifiziert und enthält biologische Inhaltsstoffe aus eigener Herstellung.


Weleda -  Weihnachtssets
via
In drei Duftrichtungen bringt auch Weleda dieses Jahr wieder Weihnachtssets heraus. Ihr könnt wählen zwischen der Duftrichtung Sanddorn, Granatapfel und Wildrose. Im Sanddornset sind eine Pflegelotion und eine Handcreme enthalten. Das Granatapfelset wiederum wartet mit einer Pflegelotion und -dusche auf - genau wie das Wildrosenset.
Eine tolle Sache!


Alterra - Geschenkset
via

In der Duftnote Tonkabohne und Arganöl ist das diesjährige Alterra Weihnachtsprodukt limitiert auf den Markt gekommen. Es enthält eine Cremedusche, eine Körpermilch und eine Handcreme.
Aber aufgepasst, es könnte bereits vergriffen sein ;)


Alverde - Weihnachtsgeschenksets
Mit einem herrlich weihnachtlichen Duft nach Kardamom und Vanille kommt das erste der Weihnachtssets von Alverde in Form einer Duschcreme und einer Körperlotion daher. Die Duschcreme ist sogar vegan, in der Lotion ist Bienenwachs enthalten. 

via
Das zweite Set nennt sich Beerentraum und enthält ebenfalls eine Duschcreme und eine Körperlotion. Die Produkte duften nach einem leckeren Fruchtmix und sind beide vegan.
Sie sind aber eventuell ebenfalls bereits vergriffen, da sie nur limitiert erhältlich sind.

Das sind natürlich nur die üblichen verdächtigen. 
Auch Dresdner Essenz hat einige schöne Weihnachtssets auf dem Markt und andere Marken ebenso - doch eine Auswahl wollte ich euch natürlich dennoch zeigen und diese hier sind mir auch schon live begegnet.

Ich hoffe, eure Weihnachtszeit wird herrlich entspannt und gemütlich.

1 Kommentar:

  1. Also bei den tollen Sets wäre ich auch gern eine kurzfristig-Beschenkte! ^^

    AntwortenLöschen