Dienstag, 27. September 2011

[grün gesehen] Neue Dresdner Essenz-Produkte in DM

Ihr Lieben!

Mit einigem Abstand zum letzten Post möchte ich mich zunächst entschuldigen. Bachelorarbeit, Abschlussprojekte, Bürokratie und Praktikum haben mich in den letzten Wochen bzw. Monate wirklich davon abgelassen, die Grüne Art so zu betreuen, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe. 
Aber ich gelobe Besserung!

Anfangen möchte ich mit einem Post über die neuen Produkte von Dredner Essenz im DM-Sortiment.
Bei der jetzt langsam sich heranschleichenden kalten Jahreszeit kommen die verschiedenen Badezusätze wie gerufen! 

Viel Spaß!

"Shake it Babe!" - 2-Phasen-Badezusatz in verschiedenen Düften (Himbeer, Apfel, Banane)
0,95 Euro


Sowohl in einem Pflegeset, als auch als einzelner Badezusatz: Blaue Traube.
Pflegeset (2xBadezusatz, 2xGesichtsmasken, 2xKörpercreme) für 3,45 Euro
Badezusatz für 0,95 Euro
Dreckspatz Sprudelbad in 2 Sorten: Lass los und Gut Mut.
Je 1,25 Euro
beide mit BDIH-Zertifikat

Sauna-Aufguss "Natürlich gesund" in 2 Sorten
Orange-Weihrauch
Nordische Birke - Eucalyptus
Je 0,95 Euro
Sauna-Peeling Minze
0,95 Euro
Ich hoffe, bald ein oder zwei Produkte selbst testen zu können, um euch davon zeitnah zu berichten. 

Bis dahin!

Kommentare:

  1. Weißt du, wofür die Saunaprodukte gedacht sind? Find ich irgendwie kurios...

    AntwortenLöschen
  2. @Muffin:
    Ich würde mal schätzen, dass das funktioniert wie ein Dampfbad - zum Inhalieren ...
    Aber ich geh sonst gerne die Tage nochmal vorbei und schau mir das nochmal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  3. Na du musst dir nicht solche Mühe machen - war nur aus Interesse. Wenn ich das nächste Mal bei DM bin, kann ich auch schauen :3 Aber trotzdem danke!

    AntwortenLöschen