Mittwoch, 26. Januar 2011

[grün gekocht] Mett, Mett, Mett von Vegan Guerilla

Damit euch vom ganzen Make Up-Geteste nicht langweilig wird, gibt es hier mal einen Rezepttipp, vor allem für die Fleischverächter unter euch. ;)


Eine äußerst leckere Mischung aus Reiswaffeln, Tomatenmark, Wasser, Zwiebeln und reichlich Gewürzen (nehmt wirklich reichlich!), die auch meine Fleisch-Essende Familie überzeugen konnte!

Guten Hunger!

3 Kommentare:

  1. Hört sich so an, als müsste man's mal ausprobiert haben... Irgendwie interessant... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir für das Rezept auch schon Reiswaffeln gekauft. Wollte ich schon länger machen.. Bin schon sehr gespannt, werde das Rezept am Wochenende wohl auch mal angreifen!

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie mag ich das aussehen nicht...weder bei dieser variante noch beim echtem Mett....

    AntwortenLöschen