Montag, 7. Mai 2012

[grün gesehen] (Muttertags-) Gewinnspiele

Ihr Lieben!

Als ein kurzes spaßiges Intermezzo möchte ich euch heute noch schnell zwei Gewinnspiele vorstellen, die vielleicht von Interesse für diejenigen unter euch sein könnten, die Weleda oder Sante gerne mögen.

Denn diese beiden großen Naturkosmetikfirmen haben momentan noch Gewinnspiele laufen, die wirklich nicht von schlechten Eltern sind:

Sante verlost ein Muttertags-Set der "Spring Vision" Edition bis nur noch morgen, den 8. Mai 2012. 


via

Und Weleda hat in Kooperation mit DaWanda momentan auch ein hübsches Päckchen geschnürrt, welches mit nur geringem Aufwand bei euch landen lönnte.
Hier könnte ihr noch bis zum 20. Mai teilnehmen.

via

Vielleicht habt ihr ja heute noch Zeit und könnt an dem einen oder anderen Spiel teilnehmen - ich wünsche euch dabei auf jeden Fall viel Glück! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen