Dienstag, 22. Mai 2012

[grün gesehen] Neuigkeiten bei günstiger Naturkosmetik...

Ihr Lieben!

Ich habe ein bisschen gesammelt und möchte euch an dieser Stelle einfach mal einige neuen Produkte von Alverde, Alterra und Dresdner Essenz zeigen. Vielleicht ist ja für euch etwas dabei und ihr greift zu?

Fangen wir mit Alverde an. Momentan in der Auslieferung befindet sich ... 

via
Das Ultra Sensitiv Shampoo ohne Farbstoffe, Parfum oder Konservierungsstoffe. Es ist speziell für die sehr sensible Kopfhaut geeignet, was auch dermatologisch bestätigt wurde und enthält keinen Alkohol. Dafür ist es vegan und NaTrue-zertifiziert. Mit einem Verkaufspreis von 1,95 Euro ist es definitiv erschwinglich.


Aber auch Alterra bringt Neuigkeiten heraus. Vor allem die dekorative Kosmetik bekommt Unterstützung in Form folgender Produkte:

via

In den ersten Filialen hat die neue limitierte Edition "Kirschblüte" mit Bio-Kirschblütenextrakt bereits Einzug gehalten. Sie besteht aus folgenden Produkten: 
- Bronzing Puder 01 sunny (vegan)
- Rougepuder 01 cherry blush
- Lidschatten 01 leaf green (vegan), 02 white (vegan) + 03 cherry blossom
- Lipgloss 01 cherry blossom, 02 cherry wood + 03 cherry red
Die Preise könnt ihr oben auf dem Bild erkennen.


Außerdem kommt ein neuer, wenn auch zunächst limitierter Helfer beim Abschminken in die Geschäfte: 


via
Der Augen Make-up Entferner Karitébutter. Er soll besonders mild und gründlich wasserlösliches Augen Make-up beseitigen und gleichzeitig die strapazierte und empfindliche Augenpartie mit Jojobaöl, Augentrostextrakt und Ringelblumenextrakt pflegen. Mit einem Preis von 1,95 Euro ist auch dieser ein wahres Schnäppchen.

Und zu guter Letzt hat auch vor einigen Wochen Dresdner Essenz u. a. einen neuen Badezusatz im frühlingshaften Duftdesign herausgebracht:

via
Die Badeessenz Freesie Bergamotte soll einen zarten blumigen Duft haben und damit den Frühling ins Badezimmer bringen. Die 60g-Packung ist ab sofort im Handel für 0,99 Euro erhältlich.

Interessiert euch eines der Produkte?
Ich denke, das Ultra Sensitive Shampoo werde ich mir definitiv näher anschauen und auch die Kirschblüten-LE wird mich einen Blick kosten. 

2 Kommentare:

  1. Also, die Verpackung von der Kirschblüten-LE ist ja mal echt Zucker. Ich hab aber leider keinen Rossmann in der Nähe, ausserdem hab ich von dem Kram eigentlich genug^^.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auf jeden Fall mal den Make Up Entferner angucken, da ich total empfindliche Haut habe und mich der von Alverde nicht überzeigt hat. Danke für den Tip! :)

    AntwortenLöschen