Donnerstag, 31. Januar 2013

[grün gesehen] Alverde LE Universe Beauty

Ihr Lieben!

Ab 7. Februar wird es in ausgewählten DM-Filialen mal wieder eine neue Alverde LE geben mit dem klangvollen Namen "Universe Beauty". 
Die Produkte sind für den geheimnisvoll-spektakulären Auftritt am Abend gedacht.

alverde
Mascara Extension Effect
 
Mit Bio-Jojobaöl und Aloe Vera-Extrakt. Alle Mascaras sind nicht vegan.
 
Die Mascaras sind erhältlich in den Farben:
  • Galactic Gold Nr.10
  • Cosmic Silver Nr. 20
 
1 Stück / 15 ml: 3,95 €


alverde
Eyeliner Flashing Star
 
Alle Eyeliner sind vegan.
 
Erhältlich ist der alverde Eyeliner Flashing Star in den galaktischen Farben:
  • Nr. 10 Green Flash
  • Nr. 20 Grey Rocket
  • Nr. 30 Blue Star
 
1 Stück: 2,95 €


alverde
Mono Lidschatten
 
Die Rezeptur ist mit Sonnensteinpulver und Hamamelisextrakt. Alle Nuancen sind vegan.
 
Die alverde Mono Lidschatten sind erhältlich in den Farben:
  • Nr. 10 Orange Lightening
  • Nr. 20 Blue Universe
  • Nr. 30 Golden Shine
  • Nr. 40 Silver Shining
  • Nr. 50 Turquoise Atmosphere
 
1 Stück: 2,45 €


alverde
Puderrouge
 
Der Puderrouge erhältlich ist in den Farben:
  • Nr. 10 Pink Supernova (nicht vegan)
  • Nr. 20 Orange Mercury (vegan)
 
1 Stück: 3,45 €


alverde
Lipgloss
 
Alle Lipglosse sind nicht vegan.
 
Es gibt den Lipgloss in folgenden Farben:
  • Nr. 10 Supernova Big Bang
  • Nr. 20 Jupiter Motion
  • Nr. 30 Venus Love
 
1 Stück / 8,5 ml: 2,95 €


alverde
Lippenstifte
 
Die Lippenstifte sind in folgenden Farben erhältlich:
  • Nr. 10 Rosy Clouds (nicht vegan)
  • Nr. 20 Flashy Pink (nicht vegan)
  • Nr. 30 Galactic Orange (vegan)
 
1 Stück: 3,25 €


alverde
Schimmer-Öl
 
Das alverde Schimmer-Öl mit Bio-Jojobaöl und Vitamin E pflegt zugleich die Haut und verleiht ihr einen galaktischen Schimmer. Es ist nicht vegan.
 
1Stück / 50 ml: 3,95 €


alverde
Concealer Anti-Augenringe
 
Der Concealer ist nicht vegan.
 
1 Stück / 8,5 ml: 2,95 €




Meine Meinung
Puh, ich werde sicherlich mal einen Blick drauf werden (gerade auf die Rouges) - aber ganz ehrlich? Liebes Alverde-Team, etwas mehr Liebe zum Detail und etwas spannendere Produkte würde ich mir doch mal wieder wünschen. Sowohl von den Farben als auch von der Verpackung her könnten diese hier alle gut auch in der Standart-Theke liegen. Schade.
Was meint ihr?
 

1 Kommentar:

  1. Hach, die Verpackung ist wirklich langweilig... Und den orangenen Lippenstift finde ich wirklich gruselig^^. Ich werd einfach mal in natura nen Blick drauf werfen, aber umhauen tut mich das jetzt nicht...

    AntwortenLöschen