Samstag, 23. Oktober 2010

[grün gesehen] Alverde Anti-Schuppen-Shampoo

Ab der 2. Novemberwoche soll jetzt ein Alverde Shampoo mit Heilerde in die Geschäfte kommen.

[Quelle: http://www.facebook.com/dm.alverde ]


Es soll intensiv reinigen und die Kopfhautfunktion regulieren und somit gegen Schuppen und fettendes Haar wirken. Dabei ist es vegan und mit dem NaTru-Siegel ausgezeichnet.
Ich bin sehr gespannt darauf und werde mir - soweit es das gibt - definitiv ein Pröbchen besorgen, denn dieses Shampoo würde perfekt auf meinen Kopf passen ^^

Kommentare:

  1. hey
    vieleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    grüßchen !

    AntwortenLöschen
  2. Oh. DAS wäre auch was für mich. Wie gut, dass es dich und dein Blog gibt, sonst wäre das Shampoo wohl spurlos an mir vorbei gegangen. Und ich wäre am Ende wirklich bei Head&Shoulders gelandet, oder so *grusel*
    Kommt auch von der Zeit her genau richtig. Wenns wieder los geht mit der trockenen Luft drin und der kalten draußen.

    *kratz juck*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja super! Schuppenshampoo wäre evtl auch mal was zum Ausprobieren, nachdem nach der letzten Wäsche vorzeitiger Schneefall angesagt war -.-
    Danke für´s aufmerksam machen!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du davon eigentlich wieder was gehört? Ich war seit Mitte November immer mal wieder gucken und hab es in keinem dm gesehen. Weder am Neustädter Bahnhof noch auf der Prager Straße und auch nicht in der Centrumgalerie. :(
    Und die Mitarbeiter wissen auch nichts genaues. Dabei wollte ich es doch so gerne testen...
    Liebste Grüße *drück

    AntwortenLöschen