Mittwoch, 13. Oktober 2010

[grün gesehen] Alverde Gloss-Peeling

Es war schon zu Zeiten der Schoko-LE des letzten Jahres sehr beliebt und ist deswegen nun ins Standartsortiment eingezogen: das Alverde Gloss-Peeling mit Vanille + Rohrzucker!


Es soll einen süßlichen Geschmack haben und danke Peelingpartikelchen ganz zarte Lippen zaubern. Die Meinungen bei Facebook dazu sind allesamt sehr positiv gehalten.


Ich werde gleich morgen in mein DM hoppeln und schauen, ob es schon ausgeliefert wurde.
Ich meine, zumindest schon ein Preisschild dafür gesehen zu haben und es wird zwischen 2 - 3 Euro kosten...
Alles weitere dann, wenn ich es morgen (hoffentlich) ergattern konnte ^^

(Quelle: http://www.facebook.com/dm.alverde )

1 Kommentar:

  1. ich habe dieses gloss und naja mehr gloss als peeling würd ich sagen...vom geschmack her total künstlich (jaaa ich weiss,soll man ja auch nicht essen ;-) ) ich werd es mir definitiv nicht nachkaufen , da kann ich schnell selber ein lippenpeeling basteln oder ich schnapp mir meinen unrasierten mann *frech grins*

    AntwortenLöschen