Dienstag, 12. Oktober 2010

[grün gesehen] Alverde Repair-Haarspitzenfluid

Heute bei Facebook gesehen:

Es kommt jetzt bald (Soll grad in der Auslieferung an die Filialen sein) ganz neu ins Alverde-Sortiment das Haarspitzenfluid als Leave-In aus der Repair-Serie.
Enthalten sind u.a. Avokadoöl und Traubenkernöl, ebenso wie pflanzliches Betain und Weizenprotein. Es ist außerdem silikonfrei!




Es soll die Spitzen / beanspruchte Haarpartien pflegen und ist vegan sowie durch das NaTrue-Siegel gekennzeichnet.



Ich werde die Augen offen halten und es hoffentlich bald testen können - mit der Repair-Spülung bin ich nämlich sehr zufrieden!


(Quelle: http://www.facebook.com/dm.alverde)

4 Kommentare:

  1. Uh, toll!
    Das muss ich auch testen. Meine Spitzen sind ja... grausam. XD

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ein LeaveIn von Alverde *-*
    Und vegan, da freu ich mich immer :D

    AntwortenLöschen
  3. DO WANT! reines öl bringt mir in den spitzen immer nicht ganz so viel und selbstgemacht leave-ins halten nicht so lang, sodass ich da auch gleich zuschlagen werde^^

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAH! *schreiend im Dreieck springt* Ein Leave-in, ein Leave-in! O__O Ich muss zu dm!
    Wenn es so duftet wie das dazugehörige Shampoo werde ich es lieben (obwohl Tante Jojoba auch immer gut hilft).

    AntwortenLöschen