Samstag, 9. Oktober 2010

Willkommen!

Willkommen in der neuen grünen Art des Lebens - Willkommen in meinem neuen Blog!

Ich freue mich, dass ich nun endlich dieses Projekt umsetzten darf und kann und von so vielen Leuten bereits Zustimmung und Unterstützung bekommen habe (danke!).

Nach langen Überlegungen über den Namen, den Inhalt und die Gestaltung, wird dieser Blog nun also "Die Grüne Art" heißen und sich wie geplant hauptsächlich mit Naturkosmetik, Naturprodukten und anderen natürlichen Alternativen des alltäglichen Lebens beschäftigen.
Es wird Tests, Erfahrungsberichte, Ideen, Ankündigungen, Rezepte, Meinungen, Tipps, Gedanken, Interviews und noch viiiieles mehr geben!


Da dieser Blog auch durch Euch mitgestaltet werden soll, bin ich immer offen für Anregungen, Tipps, Ideen oder auch Gastposts. Ich werde bald eine email-Adresse hier noch onlinestellen, unter der ihr mich zum Thema dieses Blogs immer erreichen könnt!

Ich freue mich auf dieses Projekt und darauf, alle Leser und Interessenten auf die Reise durch die grüne Art des Lebens mitnehmen zu dürfen!

In diesem Sinne:
Einen grünen Tag euch & bis bald :)
 

2 Kommentare:

  1. ohhh endlich ist er fertig und hat auch nen namen! da ich bin ja mal gespannt,was mich in zukunft hier erwartet!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das sieht aber schick aus!
    Ich freu mich schon total auf Neues aus der grünen Welt.

    Liebe Grüße!
    *wollmaus*

    AntwortenLöschen